Ein Bruder wünscht sich für seine Schwester ein Zuhause

Aron hat das Glückslos gezogen

Aron wuchs mit seiner Schwester Jorja hinter Gittern auf. Zwei wunderschöne tolle Junghunde, die jedoch nie gesehen wurden.

Aron links und Jorja rechts als Welpen 2017

Drei lange Jahre musste Aron sehnsüchtig auf den Moment warten, bis er endlich ein Zuhause fand.  Dabei war die Entscheidung  mehr als knapp. Denn Linda hatte sich in beide Geschwister verliebt. Hündin oder Rüde, Jorja oder Aron, die Entscheidung war nicht einfach, denn beide waren wunderschön, so liebenswert, zwei Traumhunde.

Joria links und Aron rechts als Teenager

Schliesslich entschied der Moment und Aron hatte das grosse Los gezogen. Seit Januar 2021 lebt Aron nun als Jaro in der Schweiz zusammen mit Linda, Mike und 4 Katzen. Die Familie kann sich ein Leben ohne ihren Schatz gar nicht mehr vorstellen.  Jaro hat sich in der Zwischenzeit gut eingelebt, kommt auch wunderbar mit den Stubentigern klar und geniesst sein neues Leben in vollen Zügen.

Seine kleine Höhle, die ihm am Anfang viel Sicherheit gab
Der grosse Schnee und Jaro mitten drin.
Mit den Katzen verträgt sich Jaro wunderbar, vor allem wenn er dabei an einem Knochen nagen kann.

 

 

 

 

 

 

Jaro ist angekommen. Doch er denkt oft an seine Schwester.

Doch Jaro hat seine Schwester nicht vergessen. Und bis auch Jorja ein Zuhause gefunden hat, wird sein Glück noch nicht komplett sein. Deshalb möchte Jaro an dieser Stelle nochmals seine Schwester Joria vorstellen, die immer noch in Rumänien sehnsüchtig darauf wartet, dass auch sie bald ein liebes Zuhause finden.

Jaro, Jorja und wir freuen uns auf deine Anfrage: strays@gmx.ch

Jorja

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.